Saxophon Entertainment für Hochzeit, Event, Kulturveranstaltung

Foto: Claudio Kalex

Bernd Delbrügge ist seit 30 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft. „Kölns bekanntester Saxophonist“ (Zitat: Kölner Express) hat den Saxophon Sound, der Ihren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Seinen lässigen, zu exquisiten Zuspielern (Playbacks) gespielten Lounge-Jazz Tunes kann sich niemand entziehen. Sie bilden den stilvollen Rahmen für fast jede Art von Veranstaltung.

Foto: Per Persson

Und sogar beim Sektempfang auf einer Wanderdüne müssen Sie jetzt nicht mehr auf erstklassige Musik verzichten, dank modernster Bluetooth- und Akkutechnik ist Herr Delbrügge mit seinem Sound fast überall mobil.

Herr Delbrügge mutiert auch gerne zum Party Animal. Ganz egal ob auf Ibiza, in London, Paris oder in Ihrer Küche heißt es dann “blow down the House”. Bevorzugt in Kollaboration mit einem DJ seiner Wahl. Herr Delbrügge freut sich auf Ihre Anfrage.

Download Info, Fotos

 

Dez. 2018 / Haan / Weihnachtsfeier 
“Ein absolut gelungener Abend mit untermalender Musik in der Vorweihnachtszeit. Herr Delbrügge ging voll auf unsere Wünsche ein und sorgte für eine entspannte Feier.”

Okt. 2018 / Köln / Bauwerk / Firmenfeier
“Dein Auftritt am Abend hat mir als auch den Gästen sehr gut gefallen. Die Kommunikation im Vorfeld mit dir lief problemlos und locker ab. Ich empfehle dich immer wieder sehr gerne weiter und freue mich schon auf den 14.09.2019 mit dir.”

Aug. 2018 / Köln / The New Yorker Hotel / Hochzeit
“Der Auftritt hat dem Brautpaar und sämtlichen Gästen sehr gut gefallen. Herr Delbrügge hat diesen Tag – aufgrund seiner musikalischen Darbietung – zu einem ganz besonderen Highlight für uns gemacht.”

Aug. 2018 / Pulheim / Rittergut Orr / Hochzeit
“Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Auch Wunschtitel wurden perfekt interpretiert… Gänsehaut pur!”

Dez. 2017 / Waldhotel am Nürburgring / Geburtstagsfeier
“Hohes künstlerisches Niveau, breites Repertoire. Tolle Improvisationen und vor allem beeindruckend viele gute Feedbacks unserer Gäste.”

Dez. 2017 / Köln / Bogen 5 / Weihnachtsfeier
“Wir können Bernd uneingeschränkt weiterempfehlen und werden ihn sicherlich auch noch weitere Male buchen. Musikalisch und persönlich eine klare Empfehlung. Vielen Dank lieber Bernd für deinen wunderbaren Auftritt!”

Aug. 2017 / Waldorfer Höfe / Hochzeit
“Bernd Delbrügge hat mit seiner Musik und seiner Person maßgeblich zum Gelingen des Festes beigetragen. Neben dem Musikpart (Soul, Jazz, Lounge) hat den Gästen und mir besonders gefallen, dass der Funke übergesprungen ist und es ihm erkennbar Spaß gemacht hat, an dieser Hochzeit mitwirken zu können.” 

Apr. 2016 / Brüssel / Albert Hall / Kongress
“Der Auftritt von Bernd Delbrügge erfolgte im Rahmen der Abendveranstaltung einer europäischen Fachtagung (u.a. mit Nobelpreisträger Joseph E. Stiglitz). Die musikalische Umrahmung wurde von den anwesenden Politikern und Wissenschaftlern als sehr wohltuend und anregend beschrieben.”

Apr. 2014 / Berlin / Sarah Wiener / Geburtstagsfeier Gerhard Schröder
“Bernd Delbrügge ist mit seinen floorJIVERS im Rahmen der Geburtstagsveranstaltung für den ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder aufgetreten. Die Performance sowie die musikalische Qualität seiner Loungemusik wurde von vielen Teilnehmern des Abends gelobt, da die Musik einerseits eine warmherzige Atmosphäre ausstrahlte, andererseits die Gespräche von der Dynamik her nicht überdeckte. Eine perfekte Verbindung.”

Listen to: Sundowner Lounge Compilation

Listen to: Fly me to the Moon

Listen to: Fleur de Mer

Saxophonist für Hochzeit, Geburtstag, Privat- und Firmenparty, Club- und Kulturevent in Köln, Düsseldorf, NRW, deutschlandweit, international.