Hochzeits-Saxophonist in Köln – Bernd Delbrügge
Hochzeits-Saxophonist in Köln

Bernd Delbrügge

Stilvolle Saxophonmusik für Eure Hochzeit und den Sektempfang!

Ihr wünscht Euch stilvolle Saxophonmusik zum Sektempfang Eurer Hochzeit?

 Mit meinem SAXOPHON LOUNGE Programm begleite ich herrlich und ganz entspannt Euren Sektempfang für 2 Stunden mit feinen Champagnerlaune-Grooves.

 Smoothe LoungeJazz Klänge zaubern Euch und Euren Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Völlig unaufdringlich aber auf höchstem professionellen Niveau macht meine Saxophonmusik den Sektempfang Eurer Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 Man kann sich dem lässigen Puls meiner Musik einfach nicht entziehen. Im besten Sinne universell und zeitlos passt meine SAXOPHON LOUNGE einfach immer und überall.

Dank modernster Akku- und Bluetooth-Technik spiele ich sogar auf einer Wanderdüne für Euch.

 Der Express nennt mich »Kölns bekanntester Saxophonist«, und auch wenn ich in Köln zuhause bin, lauschten mir zum Beispiel schon Gäste in der Pariser Oper, in Dubai und vor der antiken Kulisse von Petra (Jordanien).

Auch eine DJ-Saxophon-Kombination für die Hochzeitsparty ist möglich.
Gerne können wir über alles sprechen!

Sprechen wir darüber!